genähtes

genähtes · 07. Mai 2018
Im Moment hat mich ein "Nähtief" im Griff. Oder aber auch das Leben 1.0 (d.h. vieeeeel Arbeit und wenig Freizeit) Das bedeutet ich habe schon länger nichts mehr einfach so genäht - ich habe ein paar Aufträge abgearbeitet und nehme auch immer wieder Kleinigekiten an - z.B. ein Geburtstagsshirt nähen oder auch eine Mütze oder so. Aber das ich einfach einen gekauften Stoff an einem nachmittag mal vernähe - Fehlanzeige! Ich kann mich derzeit wunderbar mit anderen Dingen ablenken - einfach...

genähtes · 26. Oktober 2017
Eine Zirkeltasche von der Taschenspieler3 CD von farbenmix. Hier mit tollem Kokkastoff mit Schwalben in Pink und einem leichten schimmer Silber.

genähtes · 07. Oktober 2017
Ein Kuschelpuli Schnitt"Lady Rose" von Mialuna genäht aus dem Lillestoff "Rentier" designt von Nestgezwitscher. Fotografiert am schönen Bodensee. Ein toller Pulli für Herbst und Winter.

genähtes · 02. Oktober 2017
Das Slub ist der neue Schnitt der Wilden Matrossel und ich durfte es Probenähen. Entstanden ist ein tollen Shirt für mich, das ich sicher ganz viel im Herbst tragen werde.

genähtes · 02. August 2017
Eine Geldbörse aus dem Buch Taschenlieblinge selber nähen von pattydoo. Es hat mich ganz schön nerven gekostet, aber ich glaube es gefällt der neuen Besitzerin und wird demnächst ausgeführt.