· 

Kreatives Chaos & Nähtief

Im Moment hat mich ein "Nähtief" im Griff. Oder aber auch das Leben 1.0 (d.h. vieeeeel Arbeit und wenig Freizeit)

Das bedeutet ich habe schon länger nichts mehr einfach so genäht - ich habe ein paar Aufträge abgearbeitet und nehme auch immer wieder Kleinigekiten an - z.B. ein Geburtstagsshirt nähen oder auch eine Mütze oder so.

Aber das ich einfach einen gekauften Stoff an einem nachmittag mal vernähe - Fehlanzeige!
Ich kann mich derzeit wunderbar mit anderen Dingen ablenken - einfach Blumentöpfe bemalen oder Blumen pflanzen...

Wenigstens hab ich am Wochenende einfach mal wieder neue Rezepte ausprobiert und gebacken :-)

Manchmal ist auch das Problem das mir die Zeit fehlt  um schöne Bilder zu machen - wenn ich dann mal Zeit habe ist es draussen dunkel - oder es regnet.

 

Aber ich werde mich bemühen und einfach mal wieder aus Freude am nähen was produzieren und dann auch zeigen :-)

 

Mit den neuen DSGVO bin ich jetzt relativ weit und warte noch auf ein paar Eistellungen meines Anbieters und hoffe dann einfach das alles konform ist und ich weiter mit schönen Dingen starten kann.

 

 

Vielleicht nähe ich auch einfach mal auf dem Balkon? Trage alles zugeschnitten runter und genieße die frische Lust und die Sonne? Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?

 

 

Jetzt begebe ich mich mal an die Arbeit 1.0 und freue mich auf ein langes freies Wochenende :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0