· 

Taschenliebe... in pink

Ich hatte mal wieder Lust eine Tasche zu nähen....

und da eine meiner Liebsten Taschen die Zirkeltasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix ist (habe ich auch hier: Zirkeltasche schon mal gezeigt)

Diese Tasche begleitet mich sehr viel, gern zu Konzerten (wobei sie bei Coldplay zu groß war)

und auch am Wochenende.

 

Die Größe ist super, es geht einiges rein, aber sie ist nicht so riesig wie meine anderen Taschen.

 

Ich mag den Deckel, weil er ebenfalls mit einem Reißverschluss versehen ist und man da auch noch was trasportieren kann.

 

 

Diese Stoff Kombination habe ich scho vor einigen Wochen bei Stoff-Ambiente gekauft, aber immer etwas anderes genäht.

Nun ist diese nette Tasche entstanden. Der Deckel ist aus dem Kokka Stoff und die anderen Teile aus dem schönen pinken Tachenstoff von Swafing. Den mag ich sehr, er ist robust hat aber trotzdem eine schöne Optik und eine besondere Struktur.

 

Die Gurtbänder sind aus Baumwolle und haben dadurch einen schönen Griff (ich mag inzwischen die Polyesterbänder gar nicht mehr)

 

Und weil ich so viele Taschen ja gar nicht behalten kann, landet dieses schöne Exemplar jetzt in meinem Shop :-)

 

Tasche Schwalben pink

Diese Tasche ist nach dem Schnitt "Zirkeltasche" von farbenmix entstanden. Die Stoffe sind u.a.von Swafing, robust und waschbar bei 30 Grad.

Der Deckel ist rundherum mit einem Reißverschluss versehen und so ebenfalls ein Aufbewahrungsfach.

Innen ist ein großes Fach sowie ein kleines das ebenfalls mit einem Reißverschluss geschlossen wird.

Der Deckel wird mit einem Klettverschluss geschlossen. Das Gurtband ist individuell einstellbar.

 

Tasche schwalken pink

46,50 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0