· 

SLUB - ein gemütliches Oberteil

Probenähen für "die Wilde Matrossel"

Ich durfte das neue SLUB Shirt für die Wilde Matrossel Probenähen. Ein Schnitt der einfach, aber besonders ist und das tolle ist das er im Nu genäht ist :-) Für Eilige mit wenig Zeit wirklich toll!

Ich habe hier Größe 48 genäht, wobei ich an meiner größten Problemzone (HÜFTE) noch mehr angepasst habe.

 

Ich habe diesen tollen Lillestoff DanaCross von enemenemeins noch bei meinem Stoffhändler vor Ort gefunden und ihn jetzt endlich mitgenommen. Das zuschneiden war schon eine Herausforderung damit ich hin komme, aber es hat gepasst und dieses tolle Shirt ist entstanden.

 

Der Schnitt ist für Damen, Kinder und Herren! erhältlich. auch bei den Herren ist der Ausschnitt das besondere, trägt hat nicht jeder Herr, aber ich habe schon einige Beispiele gesehen und es gibt ganz tolle Varianten.

 

Hier könnt ihr das wunderschöne LOOKBOOK der wilden Matrossel anschauen...

 

Traut euch und näht euch auch tolle Shirts, es sind gnz viele verschiedene Stoffe möglich, wichtig ist einfach nur da sie schön fallen.

 

Hier liegt auch noh ein toller Strickstoff. Eigentlich hab ich bei diesem Stoff an den Mann gedacht, aber ich glaube ihm ist der Schnitt zu "Hipp" :-)

 

Dann nähe ich vielleicht noch eins für mich. Aber erstmal muss ich einige andere Projekte fertig nähen...

 

 

Demnächst zeige ich euch mehr !

Falls ihr euch das Ebook zulegen wollt ist hier der Link zum Shop:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0