Mein Logo

Habt ihr gesehen das ich jetzt ein Logo habe?

 

 

Ich habe lange hin und her überlegt was mir gefallen würde und was meinen Vorstellungen entspricht...

Und dann habe ich bei Facebook einen Bericht über Maren gesehen die "Ausmalbücher" u.a. über meine Heimatstadt zeichnet. Sie designt auch Postkarten und Kalender.

Ich wusste, dass ich "mein Logo" niemals selbst erstellen und so entwerfen könnte das es mir wirklich gefällt. Also habe ich Maren Forsthoff kontaktiert und mich mit ihr getroffen um Ideen für mein Logo zu entwerfen. (schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei oder sucht sie bei Facebook)

 

 

 

 

Wir haben uns zu einem Kaffee getroffen und ich habe ihr von meinem Blog erzählt und was da so meine Ideen sind.

Klar war das es mit nähen aber auch mit Backen zu tun haben muss. Ich hab dann erzählt wie ich es mir vorstelle und musste feststellen das ich schon sehr konkrete Vorstellungen hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LOGO Winter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maren hat dann in ca. einer Woche 4 verschiedene Entwürfe angefertigt, davon habe ich mir zwei ausgewählt und diese wurden dann weiter bearbeitet....

 

Und dabei heraus gekommen ist diese Weltkugel, mit dem Namen meines Blogs, dem tollen Cupcake und der Nähmaschine.

Ich finde es toll, weil es so individuell und besonders ist, trotzdem aber nicht übervoll ist und man erkennen kann was meine Interessen  sind :-)

 

 

LOGO Frühling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte auch einen weiteren Wunsch, ich wollte es je nach Jahreszeit individuell anpassen. Wir haben und für unterschiedliche Farbtöne entschieden.

Ich mag es ja bunt und deshalb hat jede Jahreszeit nun andere Farben:

Logo Herbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Frühling eher dezent aber fröhlich, also gelb...

 

der Sommer warm und sonnig in orange...

 

 Der Herbst bunt und kräftig in rot...

 

.... und der Winter kühl in blau.

 

Logo Sommer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir hat es großen Spaß gemacht dieses Logo mit Maren zu "entwerfen" und ich bin so glücklich mit meinem Logo. Ich muss jetzt nur noch mit diesen ganzen Einstellungen und Bearbeitungs-  Programmen kämpfen damit es auch so dargestellt wird wie ich es möchte.

Ich danke dir Liebe Maren für die tolle Zusammenarbeit und mein super schönes Logo!

 

Wie gefällt es euch denn?

 

Freue mich über euer Feedback,

 

liebe Grüße

*Juliane*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0