MOKKA Cupcakes

Ich habe es endlich getan und diese MOCCA Cupcakes gebacken...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Samstag war Geburtstags Kaffee von meinem Bruder und ich dachte es kommen ja einige "Kaffee Liebhaber" und ich probiere mal endlich dieses Rezept.

Und was soll ich sagen:

 ---->>> Voll lecker!

Sehr mächtig wegen der Buttercreme obendrauf aber ist ja eine begrenzte Menge und so ging das ( ich vertrage Butter ja wegen meiner Galle nicht immer so gut)

 

Dieses mal hat alles geklappt und meine Kitchen Aid hat alles brav zusammen gerührt und es schon faszinierend wieviel Arbeit einem ein solches Teil doch abnimmt! Und diese kleinen Kuchen finde ich auch optisch sehr ansprechend ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Cupcakes werden auf jeden Fall nochmal gebacken - es gibt da Leute die mal probieren möchten.

Das Rezept stammt wie meistens von Cynthia Barcomi

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend -

 

Liebe Grüße

*Juliane* 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0