Meine neue Nähbegleitung

Jetzt hab ich sie schon seit Weihnachten und sie noch gar nicht Vorgestellt:

 

Meine Paff Ambition Professional.

Ich muss sagen, ich hab mich schon ein bisschen verliebt!!!

 

Nicht nur wegen der Farbe (weil ich Petrol ja so liebe) Nein, sie näht auch alles was sie soll und ist einfach von der Handhabung super!

 

Sie ist einfach zu bedienen und ist im Vergleich zu dem Modell was mich vorher unterstützen durfte einfach drei Klassen besser. Ich kann viele Dinge viel einfach umstellen, kann den Druck und die Stichlängen und die Stiche anders einstellen und es ist einfach so schön mit ihr zu nähen!

 

 

 

Einige Dinge habe ich schon mit ihr fertig gestellt und es ist wirklich super, dass sie auch einige  Zierstiche hat mit denen man schön absteppen kann oder einfach etwas aufpeppen kann!

Sie hat das IDT System und transprotiert die Stoffe wirklich unglaublich gut und es gibt nur selten mal ein muren oder ähnliches.

Ich habe noch nie so einfach die Nähfüße getauscht und es st so praktisch das sie mir je nach Stich das passende Füßchen zeigt!

 

Ich teste sie immer noch ein wenig und manchmal muss ich noch in die Anleitung schauen und nachschaun was ih wie einstellen muss ;-) Aber auch das wird immer besser!

 

 

Mit dieser Maschine nähe ich einfach noch ein wenig lieber als sowieso schon - deshalb wollte ich sie euch einfach mal zeigen!

 

Liebe Grüße

*Juliane*

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0