Kuschelhoodie Lynn der 2te

Ich habe euch schon vor einigen Wochen meine grüne Lynn von pattydoo gezeigt.

 

 

 

 

Letzte Woche habe ich eine weitere aus Petrol - Alpenfleece genäht.

Und ja auch dieser Stoff lag recht lange herum. Sogar zugeschnitten.... aber irgendwas war immer und andere Dinge wurden eher genäht.

 

 

 

Ich habe als Kombistoff den hellblauen gepunkteten Stoff ausgewählt - beide gekauft bei meiner "Stoffdealerin Bianca" hier im Ort!

 

 

 

 

 

 

 

Dieses mal habe ich auch die Ösen auf Anhieb hinbekommen und direkt mit SnapPap verstärkt - ich wusste ja jetzt das es so viel besser hält!

Klappt mit ein wenig Übung auch wirklich viel besser!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Taschen habe ich dieses mal nicht nur einfach angenäht sondern die Rundungen noch mit einer weiteren Naht mit einem Zierstich umrandet - finde ich bei dem einfarbigen Stoff sehr schön!

 

 

 

Der Pulli ist schön kuschelig und super auch jetzt im Frühlingshafte Wetter - man muss keine Jacke anziehen :-) und es soll ja auch wieder kühler werden :-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses mal habe ich den Ärmelsaum mit einem Daumenloch genäht - ich mag das sehr gerne, beim letzten mal aber aus bequemlichkeit darauf verzichtet! Es ist schon ganz schön so und man muss ihn ja auch nicht immer am Daumen tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Pulli´s nähen und es warten einige Teile für die wärmere Jahreszeit!

Mehr davon gibt´s dann demnächst!

Übrigens freue ich mich immer sehr über Kommentare :-)

verlinkt bei RUMS #16#16

 

 

Macht es gut - liebe Grüße

* Juliane*

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0