Zirkeltasche - Taschenspieler CD3

 

Heute nebenbei eine Zirkeltasche aus der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix genäht :-)

Den Stoff hab ich schon fast eine Woche hier liegen und bin einfach nicht dazu gekommen...

 

 

 

Da ich Petrol ja so liebe, musste es mal eine Tasche passend zu der vielen Kleidung geben!

Ich wollte aber unbedingt einen anders farbigen Deckel dazu haben und dann hab ich den tollen Cord Stoff gesehen :-)

 

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis -  leider kommt die Form der Tasche auf den Bildern nicht so gut raus!

 

Die Anleitung war wirklich verständlich - das mit der Klappe und den vier Lagen hat zum Glück auch alles wunderbar geklappt - da ist die neue Maschine wirklich toll!

      

Innen wird zur Verdeckung ein Webband ausgenäht- dazu hatte ich jetzt nichts passendes und hab dann ein Stück von meinem gut gehüteten Freiburg Webband genutzt! So, finde ich das auch noch ein schönes Detail!

 

 

 

Die Tasche hat auch die richtige Größe fürs Wochenende und zum "Ausgehen" Freitag wird sie direkt mal ausgeführt!

Als nächstes ist eine Zylindertasche geplant - der Stoff liegt ebenfalls bereit und ich finde die Kombination wirklich super - und die Größe der Tasche für jede Tag ideal!

 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Juliane


 

 

 

 


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0