Taschenspieler 3 - Beutletasche

Ich hab es auch getan und habe mir die neue Taschenspieler CD3 von Farbenmix gekauft und angefangen zu nähen...

 

 

Als erstes ist die Beuteltasche entstanden. *Level 1 und das stimmt auch, ist wunderbar für Anfänger geeignet und lässt sich gut in 1-2 Stündchen nähen.

Ich hab das Wochenende mit einer dicken Erkältung verbracht und heute Nachmittag, als ich mich etwas besser fühlte gedacht ich mag was nähen :-) Und an mein schönes Kleid hab ich mich nicht getraut weil ich noch nicht wieder richtig auf der Höhe bin! Aber diese Tasche war super um mir was schönes zu nähen aber nichts durch Unachtsamkeit zu zerstören :-)

 

Ich habe ein paar Jolijou Schätzchen angeschnitten- ursprünglich gedacht mal für ein Sommer Kleid - aber ich hab es doch nie genäht. Die Stoffe aus der Flutter Kollektion sind einfach schön bunt und als Tasche finde ich sie Super - diese wird meine neue Yoga Tasche- da passen alle meine Utensilien rein! Und ich finde es einfach schön weil man sie wenden kann!

 

 

 

 

Jetzt hab ich was für mich gemacht und darf mich noch ein wenig mit der Kanne Tee au dem Sofa einkuscheln!

 

 

 

Startet gut in die neue Woche! Liebe Grüße Juliane

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0