Grün ist mein neues Schwarz...

 

 Ich stand bei mir im Stoffladen und hab den süßen Stoff mit den Chamäleons gesehen und fand ihn einfach toll... tja und was nähe ich daraus?

Ich mag mir schon seit längerem mal einen Kapuzenpulli nähen, hab auch schon öfter Bilder der Lynn von Pattydoo gesehen und dann hab ich gedacht: Das wird es!

 

ziemlich "ausladende" Kapuze, Ösen verstärkt mit SnapPap

Aber ich kann ja nicht in so einem völlig bunten Pulli rum laufen und hab dann überlegt was dazu passt... ausgesucht hab ich dann den "Papageiengrünen" Sweat.

 

 

 

 

 

 

Ich finde die beiden passen gut zusammen und so gehe ich auch auf die Straße :-)

 

 

 

 

Beim nähen hab ich irgendwann gedacht ich verzweifle, hatte dann mal zwei Löcher für die Ösen nebeneinander... eins wieder gestopft. Dann den Tunnel genäht und  hatte ich die Ösen wieder mit draußen, ich hab sie dann doch mit SnapPap von Snaply verstärkt und bin ganz zufrieden...

... Ich habe keine Daumenlöcher gemacht, sondern ein normales Bündchen.

Der Pulli lässt sich wirklich toll tragen und mit den nicht so typischen Taschen finde ich den auch echt schön! 

 

 

 

Heute war dann auch endlich mal wieder Licht zum fotografieren UND ich hatte einen Fotografen der jede Menge tolle Bilder von meinem neuen Pulli gemacht hat!

 

Der nächste Stoff liegt schon zugeschnitten da... kuschelig aus Alpenfleece und in welcher Farbe? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0