my Cuddle me - gemütliche Jaken

Ich hab immer wieder gehört, dass alle die MyCuddleMe vom Schaumzucker nähen und sie so toll finden.

Bis jetzt hatte ich dieses Problemchen nicht-hat sich aber geändert. ich habe so lange mit dem gestreiften Stoff von "TanteEma" geliebäugelt-und ihn dann in der Kombi mit dem Beerensweat gekauft und eine MyCuddleMe genäht...

...die ist überhaupt nicht perfekt geworden und ganz viele kleine Fehler haben sich eingeschlichen (unter anderem hab ich den Bündchen Streifen doof angesetzt und er ist auf der Brust sichtbar) aber ich mag sie trotzdem und trage sich schrecklich gerne.... bin aber immer etwas unsicher was ich darunter trage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil es so ein unkompliziertes Teil ist hab ich mir noch eine mit Sternchen genäht. Ich mag Sterne ja schon seeehr - und die Vintage Sterne von Lillestoff besonders. ( Ich muss auch zugeben das ich ein richtiger Lillestoff

 Junkie bin - die Stoffe ziehe ich meistens aus dem Regal - und das egal bei welchem Stoff - Dealer ich unterwegs bin :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sternchen Jacke habe ich versucht recht schlicht zu halten und als Kombi einfach schwarzen Jersey genommen.

 

Beim Fotos machen war es draußen super windig, wie mal evtl. an meinen Haaren erkennen kann- deshalb sitzt die Jersey - Jacke auch nicht sooo toll und fliegt einfach immer ein bisschen.

 

Die Armbündchen sind schon sehr lang- ich glaube ich würde gerne eine Jacke aus Strick nähen-dann aber mit einem kürzeren weiteren Armbündchen... Vielleicht mache ich das ja diesen Winter noch. aber im Moment gibt es noch ein paar andere Dinge auf der Liste.

 

 

 

 

 

Das Wochenende habe ich gut genutzt und das graue Karnevals Wetter ausgenutzt und an der Nähmaschine verbracht. Jetzt muss ich nur wieder neue Bilder machen und dann kann ich euch weitere Sachen aus Lillestoff zeigen :-) 

Ich sag nur ME!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0