Loop Schal mit dem Maulwurf

Ich habe diesen tollen Stoff bei "Stoff und Liebe" entdeckt und da ich schon seit meiner Kindheit "Mauli" Fan bin musste ich jetzt mal zuschlagen und "Pauli und seine Freunde" Stoff kaufen.

Was ich für mich daraus nähe habe ich noch immer nicht ganz entschieden :-) Aber für meine bessere Hälfte habe ich einen Loop Schal genäht, da er ihn auch sooooo toll fand!

Er hat zwar schon einen mit den kleinen Monstern von Farbenmix, aber diesen jetzt habe ich mit Fleece genäht damit er für die kalten Tage gut zu tragen ist!

Jetzt müsste es einfach nur mal richtig kalt werden, dann kann ich ja vielleicht bald mal ein Foto machen und er wird getragen :-)

 

 

 

Und vielleicht finde ich ja auch noch Zeit und Ideen für mein "Teil" mit dem Pauli Stoff! Dann wird es auf jeden Fall gezeigt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0