Rock Tilda mit Kirschen

Da hab ich auf meinem USB Stick Fotos sortiert und festgestellt, dass ich euch meinen Rock Frau Tilda von Hedinäht gar nicht gezeigt habe.

 

Ich hab mir einen in unkompliziert petrol genäht, und dann den Stoff mit den Kirschen (in PINK!) vom HamburgerLiebe gekauft und mir so genäht wie er auf dem Ebook abgebildet ist :-)

 

Ich liebe ihn und habe ihn im Sommer ständig angehabt, einfach leichter Stoff und der Schnitt ist einfach super, sieht schön aus, hat eine praktische Länge und kleidet Frau einfach.

 

Habe gerade kurz überlegt ob man ihn auch mit Strumpfhose im Winter tragen kann :-)  Im Herbst ging das ja noch...aber jetzt wohl eher nicht, aber wird ja sicher bald wieder Frühling.

 

Zu Weihnachten und dem anstehenden Geburtstag gab es ja eine neue supergeniale Nähmaschine, jetzt bin ich verliebt und möchte gar nicht mehr aufhören.

War die letzten beiden Tage seeeeehr aktiv und habe einiges von der toSew Liste abgearbeitet, ich muss nir noch Fotos machen.... blöde Handybilder mag ich hier ungern zeigen!

 

Aber bin mit dem Mann mit der Kamera unterwegs und hoffe ich kann euch bald viele tolle neue Sachen zeigen.

Bekomme auch einen neuen Laptop, an meinem alten Ding macht das alles nicht mehr so richtig Freude.

Also auf ins Neue Jahr, da gibts dann einiges zu sehen und wird weiter ausgebaut!

 

Wünsche euch einen Guten Start in 2016!!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0