ROCKstar

 

So, hier kommt ein Rock ( ich liebe Röcke :-)

 

Dieses mal ist es der RockStar von LeniPepunkt

 

 

 

 

Ja ich hätte den Rock ruhig nochmal frisch bügeln können :-)

 

 

Das hier ist eher die sportliche Variante von Rock! Und ich liebe ihn einfach, besonders bei der Arbeit, die Taschen haben Platz (Autoschlüssel und Handy passen in eine Seite). Toll und bequem!

 

Ich habe ihn oben und unten mit Bündchen genäht, so dass er sich unten zusammenzieht und so Ballonmäßig aussieht. Ich mag das ja :-) 

Der Stoff ist nicht dehnbar, weil es Cordstoff ist.

 

 

Mein Plan für die nächste Zeit ist eine Variante aus Sweat Stoff mit Känguru Tasche, sieht im Schnittmuster und bei den Beispielen auf jeden Fall richtig gut aus!

 

 

Da ich hier ja die sportliche Variante mit Turnschuhen trage musste ich mal springen und hüpfen und so "bewegte" Bilder machen :-) Ohje, naja ich grinse wenigstens und ob ich wirklich vom Boden abhebe kann man auf dem Bild nicht sehen, aber es darf ja auch ein wenig bekloppt sein!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0