Für den Urlaub

Den gestrigen Abend habe ich an der Nähmaschine bzw. beim zuschneiden verbracht.

 

Entstanden sind 2 Vickys von pattydoo ich habe die vergrößerte Variante genäht. Da passt dann alles rein was im Urlaub so benötigt wird. Und die Länge ist auch für Shampoo Flaschen und die Haarbürste geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zusätzlich habe ich noch auf einer Seite "Innenfächer" angebracht, einfach und toll erklärt im Blog von Pattydoo. So kann man im Innenfach noch ein bisschen sortieren.









  Die hellblaue ist für mich, die andere in lila (was auch sonst ;-) für meine Mitbewohnerin.  Diese können wir dann mit in den Urlaub nehmen.




Die Stoffe sind von Tante Ema 

es ist beschichtete Baumwolle und somit Wasserabweisend, sehr praktisch. So können wir das beim Zelten in Afrika auch einfach mal irgendwo abstellen und versauen nicht direkt alles :-)

 

Gekauft bei Bianca von "Stoff- Ambiente" - meiner Hauptquelle für Stoffe und Nah - Accessoires! 

 

 

Das Nähen ist zwischendurch mal etwas "frimelig" wird aber in den tollen Nähvideos von Pattydoo wirklich toll erklärt und so bekommt man das schon hin. Und selbst genähte Sachen müssen ja nicht perfekt sein!

 

Euch allen einen schönen Sonntag!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0