Über mich

Ich bin Juliane und freue mich sehr über deinen Besuch in meiner "kunterbunten Welt".

Ich bin 1984er Jahrgang und meine Freunde nennen mich ein "kreatives Heimchen", ich mag das backen und das ausprobieren in der Küche... leckere Marmelade kochen zum Beispiel.

 

Aber meine große Leidenschaft seit einigen Jahren ist das NÄHEN!

Gerne für mich, da es nicht immer so einfach ist meine Kleidergröße und etwas besonderes im Laden zu finden.

Aber immer öfter nähe ich auch für andere. Und es macht mir so viel Freude andere mit bunten Unikaten und Einzelstücken glücklich zu machen!

 

Deshalb habe ich entschieden einzelne Sachen hier anzubieten. Ich habe einen kleinen Shop in dem ich immer wieder genähte Stücke einstelle. Kleidungsstücke, aber auch Taschen und Accessoires.

 

Ich fertige  gerne Unikate nach deinen Wünschen an!  Das dauert dann aber evtl ein wenig länger.

Am Besten schreibst du mir einfach  eine E-Mail mit deinem Wünschen.

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

 Und bei Fragen, Ideen oder... ich freue mich über Feedback und Nachrichten :-)